Warum bin ich zu haarig?!

10 Antworten

Man sieht Haare eher, wenn sie dunkler sind. Ich glaube aber, den meisten fällt das gar nicht auf, bzw. wenn, macht es ihnen nichts aus oder sie sind eher neidisch;) Ich meine, mit 14 würden ja die meisten Jungen gerne etwas "männlicher" sein;D

Das ist überhaupt nicht schlimm, du bist Anscheinend ein dunklerer Typ als andere somit ist dein Haarwuchs auch dunkler und kräftiger. Zudem bist du Vielleicht etwas weiterentwickelter in hast Haare, die anderen nicht. Schäm dich nicht, es ist ein Symbol der Männlichkeit.

Hallo, Dich selber als Ausländer zu bezeichnen, finde ich etwas seltsam. Du lebst in Deutschland und Du schreibst besseres Deutsch als mancher "Deutscher". Aber das tut ja jetzt nix mit Deiner Frage.

Aber da Du schon sagst, dass Du Ausländer bist: viele ausländische Menschen sind dunkler als wir Deutschen und da kommt der Haarwuchs oft stärker durch. Ich weiß aber nicht warum.

Bei meinem Sohn in der 4. Klasse ! ! ! ist ein Junge, er ist erst 10 und hat schon einen Schnurrbart. In dem Alter findet er es allerdings natürlich cool und lässt ihn stehen.

Du kannst Dich an allen Stellen, wo bei Dir der Haarwuchs so stark ist, natürlich rasieren, aber das nervt auch jeden Tag auf´s Neue.

Was Du noch versuchen könntest, wäre mal beim Arzt nachzufragen, ob es irgendwelche Hormone gibt, die den Haarwuchs etwas verringern könnte. LG

Völlig normal. Und deine Altersgenossen werden dich eher beneiden. Die können es wahrscheinlich gar nicht erwarten auch so männlich auszusehen.

Das ist normal und das ist keinerlei Grund sich zu schämen.

Du hast gewiss dunkle Haare. Da sieht man selbst die Flaumhärchen doch ohnehin schon deutlicher, als wenn Du blond wärest.

Dann wirst Du eine ordentliche Menge Testosteron in Dir haben - auch kein Fehler bei einem Jungen.

Trag Deine Behaarung mit "Würde". Wer Dich verlacht, ist neidisch, weil er noch an ein Milchgesicht erinnert ;-))

xOwn3D
Beitragsersteller

Das stimmt.. meine Haare sind schwarz sogar dunkel schwarz

Naja.. danke

turalo  01.06.2014, 19:53
@xOwn3D

Wenn Dích das tröstet:

Mein Mann ist blond. Er muss sich rasieren, seitdem er 14 Jahre alt war. Er hat eine starke Brust- und Beinbehaarung.

Jetzt ist unser Sohn 14 und fängt auch an, stark behaart zu sein.

Mir als Frau gefällt das viel besser, als diese glatten "Kinderpopo"-Gesichter.