Kann man schon mit 14 einen Vollbart haben?

8 Antworten

Falls dir das noch nicht aufgefallen ist: Jeder Mensch ist anders.

Kann sein, dass es lediglich der altbekannte „Flaum“ ist, aber können natürlich auch schon dickere/dichtere Barthaare sein.

Auch der Bartwuchs ist bei vielen unterschiedlich.
Mein Vater läuft immer mit einem vollen Schnurrbart rum, meinem Bruder hingegen (ebenfalls schon über 30) wächst kein kompletter Schnurrbart.

Viele rasieren sich ihre ersten „Barthaare“ auch sofort ab, würde man sie wachsen lassen, könnte es auch relativ früh, wie ein „Vollbart“ aussehen.

Es leben über 7 Milliarden Menschen auf der Erde, da ist es kein Wunder, dass du etwas öfters/selten siehst.

Das ist möglich ich bin selber 14 und hab bart aber ich rasiere es mit vibrationsystem also mit dem wo batterie oder strom braucht nicht mit dem wo man schaum braucht und kein strom braucht weil wenn du mit dem schaum machst dann wächst es viel schneller und mehr bei mir wachst es nach 2-3 tag schon wieder mit schaum dauert es ca 1 tag sogar weniger und du kannst auch derma roller benutzen um es noch schneller und noch mehr wachst ich rasiere jeden 3-4 monate auch mit schaum um das es jeden 3-4 monate noch mehr wächst es dauert 1 tag und dann hab ich mein bart ich geh schlafen und steht auf und dann fängt es direkt an wieder zuwachsen mit schaum 1 tag beim vibrationsystem 2-3 tage finde bart viel schöner aber auch nicht ich kann mich nicht entscheiden ob ich es machen soll oder nicht weil beide richtig gut ausschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ein Freund von mir hatte mit 15 einen Vollbart ;) kann also durchaus möglich sein, hängt von der jeweiligen Person ab ;) :)

Du hast bestimmt schon so jemanden gesehen, hast ihn aber älter eingeschätzt als er wirklich war

BordLine
Beitragsersteller

Ich hatte selbst mit 11 schon einen dichten Schnurrbart und teilweise stärkere Behaarung als meine männlichen Lehrer, aber war weit davon entfernt mit 14 eineb komplett dichten Bart zu haben (bin Südländer).. Erst jz mit 18 hab Ich soeinen.. Kann mir das ehrlich nicht vorstellen mit 14 einen "erwachsenen" vollbart zu haben, das müsste schon an gendefekt grwnzen

Ja, das ist möglich.