warum bin ich unglücklich obwohl ich ein chilliges leben habe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil niemand richtig glücklich ist. Und für verwöhnte Leute hört das Glück spätestens bei Krankheitsfällen, gefährlichen Angriffen und Todesfällen auf.

Nobodyrotz  08.09.2024, 11:30

Danke für die Auszeichnungen!

Weil es dir an Lebensinhalt und Selbstbestätigung fehlt, wäre eine Erklärung.

Du hast ein chilliges Leben.

Aber vermutlich kein erfülltes Leben.

Vllt hast du ne psychische Krankheit oder dir fehlt irgendwas. Das kann ein Hobby/Leidenschaft sein oder ne Liebesbeziehung oder so kp

Was kommt dir in den Sinn, was "cooler" wäre als "chillen"?

Die Antwort darauf ist vielleicht dein Weg ins Glück, wenn du es ausprobieren willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dickman
Beitragsersteller

chillen ist alles andere als cool