Chilliger Beruf mit 2500 netto Steuerklasse 1?

4 Antworten

Als Software Ingenier ist das ungefähr das Einstiegsgehalt.

ist auch sehr empfehlenswert, weil es viele 100% Remote stellen gibt und man sich die Arbeitszeit häufig frei einteilen kann. Neben den vielen spannenden fachlichen Dingen. :)

Beamter im bereich sozialamt oder schulamt da musst du dann aber auch das volkhochschukd studium bestehen.

Ddr job kann spannend sein ist chillig und du kannst schnell sogar 3 tausend verdienen.

Mach doch was selbständiges - da kannst du das Gehalt erreichen. Ob das dann chillig wird, hängt nur von dir ab.

Vielleicht Pförtner oder Sofatester (Spaß).