Warum bin ich total verliebt und dann nicht mehr?

Ssimone  02.08.2024, 17:25

war das schon immer so?

sophiemadlen
Beitragsersteller

Ja denke schon beim ersten war ich aber nicht richtig verliebt, beim zweiten schon und mehr gab es nicht

2 Antworten

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen, aber es ist völlig normal. Crush-Liebe kommt und geht. Vor allem in jungen Jahren. Erst später findet man die Wahre Liebe.

Ich weiß das war bisschen out of the context :D

Das ist völlig normal. Gefühle kommen und gehen wieder. Vor allem, wenn man mit der Person keinen Kontakt mehr hat, so wird man die Person zwar nicht vergessen, aber die Gefühle werden safe verschwinden