Warum bin ich so sozial unfähig?

3 Antworten

Die Zeit kann dir helfen. Ich kann dir aber meinen Gedanken dazu mitteilen, also:

Ich glaube nicht das die dich jetzt als arrogantes mädchen oder sowas sehen. Würde mir das passieren, würde ich noch nicht mal freundlich zu einer Klassenkameradin gucken weil ich die (fast) alle hasse. Aber wenn man in so einer Situation ist, denkt man sich nicht unbedingt "was ein drecks görl, was denkt die sich", man denkt eher, ja vielleicht hat sie es nicht gehört und beschuldigt sich dann selber weil es vielleicht zu leise war, was es warum auch immer peinlich macht.

Ich kann dich verstehen, sowas ist bzw. kann Peinlich sein, mach dir aber nicht so viel Kopf, falls die dich mal darauf ansprechen und du dich traust mit denen zu reden, sag ihnen das einfach. Ich kenne solche Situationen, Gedanken usw. sehr gut. Bin sie aber im Größten Teil los geworden.

Das was dir damit am meisten helfen kann, ist wie gesagt ja auch die Zeit. Die wirst älter, machst dir vielleicht weniger Gedanken dazu oder sonst was. Mach dir einfach keine Sorgen, falls du reden willst, schick mir eine Anfrage, helfe besonders bei sowas gerne. Viel Glück noch

Einfach nicht so viel Wert auf andere Meinungen legen. Das Meiste geschieht eh in der Fantasie. Damit lebt es sich besser.

Bleib entspannt, bin selber junge und wenn man die kennt kann man ja kurz hallo sagen und weiter geht's ist doch nichts dabei oder?