Warum bin ich so schnell von Männern gelangweilt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass du eine sehr dominante Persönlichkeit hast und dazu tendierst, Männer sehr stark "kontrollieren" zu wollen. Das Problem daran ist, dass Frauen von Natur aus (in einschlägiger Literatur meist sozioevolutionär begründet) Männen unattraktiv finden, die sich von Ihnen dominieren lassen. In diesem Fall bestände bei dir also das folgende Dilemma: Du willst deinen Mann unbedingt unter deine Kontrolle bringen, aber sobald dir das gelingt, wird er langweilig. Daran kannst du selbst kaum etwas ändern. Schau dich am besten einfach weiter um, dann hast du gute Chancen, einen Mann zu finden, den du nicht so leicht dominieren kannst und der dann auf Dauer interessant bleibt.

Lamlik
Beitragsersteller

Ich glaub Du hast es erfasst. Das hab ich auch bemerkt sobald sie nach meiner Pfeife tanzen, find ich das ziemlich widerlich. Hart, aber ist so.

Abrahammach  31.05.2010, 00:49
@Lamlik

Au weia also tut man etwas der Frau zu Liebe und bekommt noch eine Abfuhr.

Lamlik
Beitragsersteller
@Abrahammach

Ne, das ist nicht so, wenn er mir einen Gefallen tut, dass ich das dann nicht gut finde. Das sind andere Dinge, nicht offensichtlich. Bla lange Geschichte. Du darfst/solltest natürlich weiterhin zu deiner Freundin lieb sein :-).

Hey also ich kenne dein problem ganz genau und hab auch ein paar freunddinnen denen es genauso geht. Ich weiß auch nicht woran es liegt aber ich bin richtig schnell genrvt und gelangweilt von einem mann und fühle mich total eingeengt wenn man sich zu oft trifft :/

Hallo Lamlik, eine Beziehung ist wie eine Brücke, an der von beiden Seiten aus gearbeitet werden muss. Wenn Männer Dich bisher schnell gelangweilt haben, liegt es vllt auch daran, dass Dir einfach der Richtige noch nicht über den Weg gelaufen ist. Wenn Du ihn triffst, wirst es wissen und in seiner Nähe wird es Dir nie wieder langweilig, weil Dich alles an ihm und mit ihm zusammen brennend interessieren wird. D. h. es wird nicht nur ein süßer Typ sein, sondern auch einer, der Dich langfristig faszinieren wird. Also, es gibt ihn auf alle Fälle und es lohnt sich auch, genau auf ihn zu warten. Gruß Ina

wenn ich dann mal alt bin alleine sein und niemanden haben,

Meinst Du, wenn Du mit jemandem zusammen lebst, dass Du diesen dann "hast"?

Schließe Freundschaft mit Dir selbst und mit anderen, zB hier in GF, dann gibt es keine Angst vor dem Alleinsein, nur weil kein Kerl als Deckel passt. :-))

manchmal sind sie einfach langweilig.