Warum bin ich so schnell gelangweilt von Menschen ?

2 Antworten

Ganz einfach. Weil es dir nur um DICH geht.

coolesache549
Beitragsersteller

okay Aber ich möchte das nicht und weiß nicht was ich dagegen tun kann

cas65  21.02.2022, 15:57
@coolesache549

Wenn man mit anderen Menschen in Kontakt tritt, dann sollte man sich für diesen Menschen interessieren - und nicht nur Interesse an der eigenen Person generieren wollen.

coolesache549
Beitragsersteller
@cas65

das Problem ist das ich diese Person ganz toll finde und ich mich für diese Person interessiere aber aufeinmal empfinde ich so und ich will wissen warum das halt so ist

cas65  21.02.2022, 16:00
@coolesache549

Offensichtlich bist du sofort gelaungweilt, wenn du erreicht hast, was du wolltest.

Ich hasse solche Menschen wie dich. Ich kenne auch eine, die zuerst Interesse vorspielte und mich dann gehostet hat.

Gibt auch viele solcher Frauen und ist einfach nur asozial.

coolesache549
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich tue dies nicht extra.Trotzdem möchte ich etwas dagegen tun,und tut mir leid für dich das dir sowas passiert ist :(