warum bin ich so schlecht gelaunt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass deine Stimmung von deinem Tagesablauf abhängt! Wenn du nur zu Hause rumsitzt und nichts mit Freunden unternimmst, nicht draußen unterwegs bist etc, kann deine Laune doch eigentlich nur in den Keller gehen, oder nicht?

Unter nimm mehr mit deinen Freunden, mach Dinge die dir Spaß machen, anstatt nur rumzuhängen und dich zu bemitleiden (nicht böse gemeint!). Ich nehme mal an, dann wird deine Laune ganz schnell wieder besser werden! Alles Gute!

dianadianab  22.11.2014, 08:44

Ich gebe dir Recht, du solltest ehrlich raus gehen vielleicht hilft dir auch eine kleine veränderung, wie zum beispiel mach was neues mit deinen Haaren oder kauf dir was neues zum Anziehen. Hat mir persönlich sehr viel geholfen.:)

Du bist in der Pubertät, geh raus und mach Sport, geh joggen, Fussballspielen das hilft.

klingt mir nach etwas zu wenig aufmerksamkeit, oder du siehst das Leben als "keinen Sinn". Stell dir vor du machst jeden tag das gleiche. Ohne Belohnung, ohne mit leuten so wirklich zu reden, danach wird es langsam bedeutenslos. Du brauchst eher mehr aufmerksamkeit, oder du bist mit dein Leben zu ueberfordert. ueberforderung ist eine Krankheit, die man meist sehr Spät endeckt.

das kiegt bestimmt an der tristen jahreszeit manche nennen das herbstdepressionen. geht aber vorbei :D

unternimm was mit deinen freunden dann fühlst dich besser