Kennt jemand ein lied was so richtig passt wenn man unglücklich verliebt is

32 Antworten

stairway to heaven-zeppelin : ist echt geschmackssache! Scouting for girls - Shes so lovely : macht echt munter und bringt einen wieder au die beine! Luttenberger Klug - Mädchen im Regen : einfach nur traurig :(

back to black - amy winehouse?

"Total eclipse of the heart" von Bonnie Tyler: Turnaround, every now and then I get a little bit lonely and you're never coming round - Turnaround, Every now and then I get a little bit tired of listening to the sound of my tears - Turnaround, Every now and then I get a little bit nervous that the best of all the years have gone by

Once upon a time I was falling in love But now I'm only falling apart

usw....

http://www.youtube.com/watch?v=T4CmZiPBF-E Teardrops on my guitar von Taylor Swift

Ich hab grad so hamma liebeskummer und höre nur noch diese lieder ...

Tipp: während du IN RUHE diese lieder hörst machs so wie ich denn ich denke immer darüber nach und es stimmt fast alles was hier gesungen wird. denke darüber nnach und heule dich aus... Ich bin auch in so ner richtigen schwierigen situation !!

Marie202  26.05.2011, 15:40

das stimmt genau. echt! wenn ich du wäre hätte ich heríerraus die hilfreichséste antwort gemacht. das hilft mirtoootal