Warum bin ich so genervt von meinen Freunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es ähnlich... Du musst ja nicht auf die Partys mitgehen und wenn deine Freunde sich betrinken, kannst du auch einfach abhauen. Bei mir wird es absolut akzeptiert, wenn ich zu so etwas keine Lust habe. Und richtige Freunde sollten das auch akzeptieren.

DeanV
Fragesteller

Jeyy... Leidensgenosse :D Ja das Problem ist das ich zu den "Coolen" in meinem Freudeskreis gehöre, sobald ich da rausfalle wirds schwer besonders weil ich am Land wohne daher ist die Auswahl begrenzt...

StPetriDom  01.09.2016, 17:58
@DeanV

hmm... dann weiß ich auch leider nicht, was man da machen kann :(

Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Antwort

Frage Dich doch selbst mal: was habe ich davon, mit den "falschen" Freunden abzuhängen, nur weil die sagen, dass ich cool bin? Gibt es tatsächlich keine Alternativen zu diesen Leuten? Muss ich foh sein, solche Freund zu haben, die mich nerven?

Naja du stehst eben nicht auf Party und Alkohol. Rede doch einfach mit deinen Freunden darūber. Wahre Freunde wūrden es akzeptieren. 🌚