Halloweenparty?

War jetzt übrigens gestern im Nachtwerkclub auf der Landsberger Straße und kann die Lokation nur empfehlen. Auch zu finden unter 'Ü40-Party München: Nachtwerkclub,'; eine wirklich tolle Party, total nette Leute aller Altersgruppen; Eintritt waren faire 10 Euro ohne weiteren Verzehrzwang. Man kann dort wirklich abtanzen bis in die frühen Morgenstunden.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Anhänger der Gothic- und Metalszene war ich schon auf vielen Halloween-Partys, von Mainstream bis Underground-Fetisch-Thematik. Zweimal hab ich bei einem Kostüm-Contest mitgemacht und gewonnen, einmal als Raiden aus Mortal Kombat und einmal als Ringgeist aus Herr der Ringe.

Da war ich aber so Anfang 20 und wirklich enthusiastisch, ließ mir meine Kostüme hunderte Euro kosten und habe monatelang daran gebastelt. Auch meine Freunde waren damals teilweise so drauf.

Heute mit Mitte 30 als Familienvater feiere ich zwar auch noch mit alten Freunden Halloween, aber nur noch im privaten Rahmen, da wir auf den Kontakt mit vielen Betrunkenen und die permanente Böllerei und Randale in den Innenstädten heutzutage keinen Bock mehr haben.

Leider hat sich Halloween in den letzten Jahren von einem netten Kostümfest zu einer Art Purge-Night entwickelt, die viele nur noch als Ausrede nutzen, um zu pöbeln und zu randalieren.

Früher war ich auf solchen Partys aber meine Freunde haben abgenommen deswegen feier ich generell nicht mehr.