Warum bin ich so ein trauriger Mensch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entfalte dich selber

Im Endeffekt gestaltest du dein Glück selber optimistischer werden und niemals ein Mitläufer sein mache das was dich glücklich macht

Leute werden immer reden und kritisieren!

aber wer sind die Leute ? Was besseres Quatsch 😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Danke dir, diese Leute sind eig. nicht besser nur weil sie das denken. Und ich würd gern mich entfalten würd ich mich selbst nicht so blockieren. Ich glaub sogar das ich innerlich gespalten bin zwischen einem Löwen und einer Maus. Ich hab eher gelernt die Maus zu sein, ich könnte mich nichtmal wehren wenn mich jemand schubsen würde, ich würd mir denken dann bring mich doch gleich um.

HannahB23  05.04.2021, 14:15
@AdvanPadawan

Habe wirklich jahrelang gegen Depressionen gekämpft aber Therapie hat nicht bei mir geholfen und ich hab sehr oft versucht mich umzubringen weil ich mit meiner Vergangenheit nicht klarkam und du musst lernen dich selber zu lieben weil kein anderer es tuen wird ! Ich war früher sehr verklemmt und einsam heute kann ich selber von mir sagen ich bin eine starke Frau geworden

AdvanPadawan
Beitragsersteller
@HannahB23

Ich geh allen aussem Weg, weils mir zu anstrengend wird, da kommen Fragen wie wer bin ich, bin ich noch ich selbst, hab ich mich verstellt, mögen sie mich überhaupt und dann merkt man okay irgendwas läuft heftig schief ich bin noch garnicht dazu bereit ich selbst zu und mich zu lieben, aber wie schaffe ich es mich zu lieben und keine Soziale Phobie mehr zu haben? Tja so ist das bei mir :/