Warum bin ich so ein hektischer Mensch?

5 Antworten

Du machst dich selbst verrückt, in deinem Bestreben alles gleich zu können, nichts zu vergessen und perfekt sein zu wollen.

Ich würde dir empfehlen, abends wenn du daheim bist, Entspannungsübungen, Atemübungen oder dergleichen zu machen, also wirklich Entspannung zu trainieren, dann kannst du das auch am Arbeitsplatz anwenden und wirst ruhiger und gelassener, nicht jedoch nachlässiger

Du machst dir zuviel Stress.. es dauert bis man sich eingearbeitet hat und mit den Kollegen ein Team wird

Du machst dir einen zu grossen Stress/Druck, am besten führst du dir immer wieder vor Augen, dass dort auch alles nur Menschen arbeiten ;-)

Warum, das müsstest du mit dir selbst klären.

Gönn dir mehr Zeit für dich. Es ist nichts so wichtig, dass es nicht auch warten kann.

Alternativ

Man kann aber auch einige Kurse besuchen, wo man das verlernte wieder erlernen kann.

Können wir nicht wissen, warum du so bist. Aufgeregt, Angst davor was falsch zu machen, adhs,.....