kein hunger durch seelischen streß

4 Antworten

Liebe(r) zuckerfee42,

wenn Sie so eingeschränkt sind, dass Sie z. B. nicht mehr richtig essen oder kaum noch schlafen können, dann sollten Sie zum Arzt gehen. Zumindest vorübergehend sollte man eine medikamentöse Behandlung anstreben, darüber hinaus sollte man weitere Maßnahmen einleiten (z. B. Psychotherapie).

Viele Grüße

würde ja gerne in eine klinik gehen jedoch habe ich keinen für meine kleine Tochter,es ist eben sehr viel passiert in den letzen Monaten ,sage nur habe das alleinige Sorgerecht bekommen... Nun muss ich sagen das ich schon lange unter Angstzuständen leide und mir jahre!!!! Tabletten verschrieben wurden die ich jetzt brauche... Nun gehe ich morgen zum Doc,Termin habe ich schon und muss sehen was er sagt. Habe eben nur Angst zu sterrben,alle Gedanken drehen sich derzeit erst mal wie komme ich von den Tabletten weg,denn ich habe diese sehr lange genommen. Aber wenn man googelt traut man sich ja schon gar nicht mehr zu einem Doc zu gehen

Josie2234  17.07.2011, 11:58

erkläre dem arzt deine situation ganz genau. es gibt immer hilfe!

zuckerfee42
Beitragsersteller
@Josie2234

der Sprechstundenhilfe habe ich das vorige Woche schon gesagt hat sich das notiert,war bei einer Neuroligin,da habe ich ne Antwort bekommen ne da bin ich raus.. Antwort war: sehen Sie zu wie sie davon weg kommen also was gibt es bitte für Doc´s???

ich selber leide auch an angststörung, und bevor ich behandelt wurde habe ich auch nichts mehr gegessen. das habe ich auch jetzt manchmal noch, aber es hat sich extrem gebessert. ich kann dir nur raten zu einem psychologen zu gehen. die helfen dir! ich war ein halbes jahr in einer klinik deswegen, und habe auch jetzt noch ambulante therapie. ohne die hilfe würde es mir jetzt auch noch so schlecht gehen. hol dir auf jeden fall hilfe! Du schaffst das schon!

Liebe Zuckerfee,

versuche doch leichte Sachen zu dir zu nehmen, die aber trotzdem viele Kalorien haben,ich kenne die -Ess-nicht-Stress- Probleme, bei mir hilft immer Schokolade, gut gehen auch Milchprodukte wie Griesbrei oder Milchreis. Hauptsache, es schmeckt nicht nach so viel. Versuch doch auch lieber zuckerhaltige Dinge zu trinken, dann bekommt Dein Körper dadurch ein wenig Nahrstoff. Geh doch bitte zu einem Arzt, auch damit er Deine Ängste behandeln kann, gerade auch, wenn noch Herzgeräusche dazu kommen. Vielleicht sie die aber auch NUR ein Mangel an Mineralien. Gib nicht auf, ein bisschen ist mehr, als gar nichts!!