Angst vor Tollwut?

Edit: Danke für die ganzen Antworten 💗 Bin mir jetzt ziemlich sicher dass es nur Stress ist aber kann mir jemand aus dem Medizinbereich sagen warum ich aufeinmal immer einen sehr hohen Puls bekomme? Hängt das mit ner Grippe zusammen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tollwut wird ausschließlich über den Speichel von infizierten Tieren übertragen. Wenn du keinen Kontakt zu Tieren hattest dann kannst du keine Tollwut haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  28.08.2023, 07:46

Danke für den Stern.

Ja und wo willst Du die Tollwut her haben wenn Du keinen Kontakt zu einem infizierten Tier hattest ? Das fliegt ja nicht durch die Luft...

Also bleib mal realistisch. Schwindel, Herzrasen, Schlappheit kann ganz viele Ursachen haben - aber sicher keine Tollwut.

justyussi
Beitragsersteller

Ja, hast Recht. Ich bilde mir glaub ich nur alles ein weil ich mich stresse.

William1307  25.08.2023, 00:16
@justyussi

Das kenn ich. Und wenn man dann in Internet herumsucht dann wird man gleich schwer krank :-)

justyussi
Beitragsersteller
@William1307

Genau das hab ich gemacht, laut Google sterbe ich in paar Wochen ;) Danke für die Antwort <3

Das kenne ich,ich habe früher ne Frau geküsst und habe gedacht ich bin infiziert mit Aids. Ich war so schweißgebadet das ich zum Arzt ging. Der lachte mich nur aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

justyussi
Beitragsersteller

Hahahah Okay Danke dir bin ein Mensch der sich sehr schnell Stresst bei sowas ;)

Klingt eher nach ner leichten Panikattacke ? Also ja denke du bildest dir das ein..

justyussi
Beitragsersteller

Danke, ich „hoffe“ ://