Warum bin ich so dünn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin m13 und bin sehr dünn vor allen arme und Beine (wiege 42kg).

Ist nicht so schlimm, liegst so im unteren Normalbereich. Das sagt als Teenager in der Pubertät aber nicht allzuviel aus.

Jeder starrt mich komisch an.

Maincharacter-Syndrom. Keinen interessiert dein Körper, du musst dir ABSOLUT keine Sorgen machen.

 sport oder essen essen essen.

Sehr gut. Genau das, was du tun solltest.

Essen tu ich jeden tag unmengen ich nehme aber nicht zu und werde nicht dicker.

Sei doch froh. Da wär ich jetzt auch gern. Irgendwann kommt eine Zeit, da musst du dir Gedanken über deine Ernährung machen. Geniess die sorgenfreie Zeit bitte anständig.

Wenn du dir aber dennoch Sorgen machst, kannst du hier deinen BMI berechnen. Der Rechner sagt dir sogar, was du tun solltest.

Mach dir nicht so viele Gedanken bitte.

Lg

Naja deine Einschätzung das du Unmengen an Essen isst ist einfach objektiv falsch.

Dann hättest du mehr Kilos drauf.

Deine subjektive Einschätzung allein reicht halt nicht... Liegt eventuell eine Essstörung vor?

Bedeutung
Beitragsersteller

Nein das auf jeden Fall nicht ich esse unnormal viel sagt sogar auch mein Arzt