Warum bin Ich so anders als meine Freunde?

Achja ich habe schon mehr als nur 2 Freunde damit das jeder versteht

2 Antworten

Wollte wissen, ob du Deutscher bist?

Du bist schon deshalb anders, weil du ein grauenhaftes Deutsch schreibst.

Hier in den Regeln von GF steht, dass jeder auf die Rechtschreibung achten soll.

Fast der Einzige bin ich, der das bei Anderen tut ;-)

Wofuer willst du mit Maedchen reden? Was kannst du ihnen bieten ?

Wie jung bist du? Wuerde an deiner Stelle mich mehr auf die Bildung konzentrieren. Maedchen wollen keine Dumpfbacken.

Da musst du etwas mehr bieten als nur Geblubber.

Das meine ich ernst !

Deshalb: Lege mehr Wert auf deine Bildung und Ausbildung, dann klappts auch mit den Maedchen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Uhmm, weil jeder Mensch anders ist? Mann muss ja nicht nut mit Leuten befreundet sein die genau die selben interessen haben, das wäre doch langweilig