Warum ist der Geschmack von Fleisch anders?

3 Antworten

Bei Zahnarzt die Zunge abchecken lassen.

Nimmst Du seitdem Medikamente oder Drogen oder sowas?

Wenn da keine Veränderung war dann auf jeden Fall zum Arzt denn das sollte man abklären um körperliche Dinge auszuschließen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Mehmet7
Beitragsersteller

Drogen keine Nein Aber hab jetzt die letzten Monate Allergie Tabletten genommen gegen meine Pollenallergie

Bearman1974  04.07.2020, 23:06
@Mehmet7

Das könnte durchaus ein Grund sein. Trotzdem Sicherheitshalber zum Arzt und wenn nichts ist dann einfach Dinge essen die schmecken.

Das war ein Angriff vom Veganen Staat.

Ne ernsthaft, die Geschmackswahrnehmung ändert sich über die Zeit, ich habe früher richtig gerne Lipton Eistee getrunken und heute mag ich dieses Zeug nicht mehr

Mehmet7
Beitragsersteller

Hahhaha Ja kann sein aber der Geschmack war kurzzeitig wieder da aber jetzt ist er wieder anders sehr komisch

Meaglon  03.07.2020, 22:58
@Mehmet7

Warte etwas, möglicherweise ändert sich das auch wieder