Frauen & FIFA?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin ein Mädchen und spiele FIFA. Ich glaube, das liegt aber auch daran, dass ich Fußball spiele. ^^ Ich hab jetzt nicht wirklich eine Meinung zu FIFA, aber ich finde es richtig nice. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe Fifa mal mit Freunden gespielt, aber mich begeistert Fußball im Allgemeinen eher weniger.

Ist so wie bei unzählig anderen Spielen. Ich probiere sehr viel aus, wenn es mir keinen Spaß macht, landet es in der Bibliothek bei den anderen Spielen.

Wenn mir etwas keinen Spaß macht, warum sollte ich es dann spielen?

Woher ich das weiß:Hobby – "Gamergirl" aus Leidenschaft

Das stimmt gar nicht. Statistisch spielen mittlerweile mehr Frauen Computerspiele als Männer. Hab ich mal wo gelesen. Und ich habe tatsächliche viele Gamerinnen in meinem Freundeskreis, einige davon kenne ich persönlich.

Die meisten von ihnen haben aber keinen Nick der sie als Frau enttarnt und wollen das auch nicht. Denn es gibt genug Kerle die dann anfangen sie zu belästigen, und dann können sie nicht mehr in Ruhe daddeln.

Vielleicht wärst du erstaunt mit wievielen Frauen du bereits gespielt hast, und du das nicht gemerkt hast. Klar, im Voicechat lässt es sich nicht so leicht verbergen. Obwohl ich zuminde eine Person kenne, die nen schwachen Voiceverzerrer nutzt damit ihre Stimme männlicher klingt. Wenn man das nicht weiß, merkt man das garnicht. Aber sie ist bisher die Ausnahme.

Aber gut, FIFA wird nun nicht DAS Spiel sein, wo du viele Frauen kennenlernen wirst :)

zocker96989
Beitragsersteller

Na, mach dir keine sorgen, ich bin glücklich-verheiratet, ich verheiratet, sie glücklich :P
Das stimmt, Fifa ist wirklich ein extrem Fall. Sonst zocke ich viele MMO's & da sieht man kaum welche, aber jetzt weiß ich warum :)

So wenige sind das gar nicht nur Fifa ist nun nicht unbedingt das Spiel, was jeder mag....^^

Da trifft man in anderen Games mehr Mädels....'^^

zocker96989
Beitragsersteller

Ja, das stimmt, Fifa ist ein extrem Beispiel aber selbst bei anderen Games isses mir zu wenig. Wieso ist das so? Warum haben Männer mehr Interesse an Games als Frauen?

Mystika1245  01.01.2021, 02:43
@zocker96989

Die meisten Mädels bekommst du online nicht mal mit....die haben nämlich auch kein Bock immer angemacht zu werde.... ;-)

DBD spielen z.B. sehr viele....'^^

Fifa find ich einfach langweilig mag multiplayer shooter, gute storygames oder gute mini spiele

zocker96989
Beitragsersteller

Langweilig? Ich wünschte, es wäre Langweilig xD