Warum bin ich so?

2 Antworten

Übung macht den Meister. Selbstbewusstsein durch Erfahrungen im realen Leben.

Akali729
Beitragsersteller

Im echten Leben ist aber schlimmer🙃

dfgdsfgdsfgdsfg  16.09.2024, 18:52
@Akali729

Vielleicht hilft es dir, ein Buch über das Wesen des Menschen zu lesen. Nach dem Motto: Das, was du verstehst, kannst du nicht fürchten. z.B. "Eine kurze Geschichte über die Menschheit"

Achte mal auf die Menschen um dich rum und imitiere sie etwas und versuche zu entspannen...

Mir hat das echt geholfen... online, sei alleine im Raum und keine Eltern oder so hinter dir, dann wird man auch mutiger und aufgedrehter, ist zumindest bei mir so 😅

Akali729
Beitragsersteller

Bringt nicht so viel wenn ich alleine bin ist es eig schlimm aber danke🙃