Warum bin ich so?

2 Antworten

Hey :)) klingt belastend 🙈🙈🙈 Manchmal fühlt sich alles überwältigend an und dann schiebt man Sachen vor sich her.
Versuch, dir kleine Ziele zu setzen und Pausen einzubauen 😎🤝

Belohne dich, wenn du etwas erledigt hast, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Das kann schon helfen.

Wenn es dir aber länger schlecht geht, sprich mit jemandem darüber, dem du vertraust ❤️❤️

Du solltest dir überlegen, was du im Leben machen bzw. erreichen willst. Dann weißt du auch wofür du das alles machst.