Warum bin ich noch jungfrau?

4 Antworten

Servus, mir geht's ähnlich... :D

Hatte zwar auch schon Beziehungen, aber bisher auch kein Sex oder so.

Bin 17, fast 18, aber mir geht's gut.

Wenn du unzufrieden bist, solltest du etwas ändern. Ansonsten sei zufrieden, so wie du bist und selbstbewusst. Das wirkt auch auf andere am Besten.

Haha du beschreibst exakt was in meinem Leben bisher so lief (bzw nicht lief). Irgendwie muss es wohl an uns als Personen liegen.

Man kann auch Freundinnen haben. Die haben wieder rum Freundinnen.

So lernst recht schnell Mädchen kennen. Ein wenig tun mußt du auch. Die plumsen dir nicht einfach in den Schoß.

Und mit 18 noch Jungfrau ist kein Weltuntergang

Viel Glück

NackterGerd  02.07.2017, 08:55

Stimmt - kann ich bestä

NackterGerd  02.07.2017, 08:59

Stimmt - kann ich bestädigen

Ich war auch Spätzünder ;-)

Ist das so schlimm mit 18 Jungfrau zu sein?