Wie attraktiv werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin ein Mädchen und schlage dir mal ein paar Dinge vor, allerdings sollst du keine Dinge tun ohne sie wirklich zu wollen!! Erst mal Versuch nicht zu stinken, es ist eig echt cool wenn du einen eigenen Geruch hast. Vllt kannst du dir ein Parfüm holen und vergiss nie deo aufzutragen. Dann sei nicht asozial, nach Witze sei freundlich aber haue nd und beleidige nd ganze Zeit. So kurz zsm gefasst sei eine Art Gentleman aber nicht auf nervige Art. Und nicht übertrieben. Schreib doch mal ein paar Mädchen deiner Klasse zum Beispiel und Fang ein Gespräch an, oder Treff dich mit ihnen. Dann wäre ein cooler Körper nice, und wenn du fussball spielst könnte das ganz gut sein. Vllt kannst du deinen style ein wenig ändern, sowie deinen Haarschnitt. Ich glaube das reicht erst mal, viel Glück😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David799747448
Beitragsersteller

danke für die Antwort.

Was soll ich am Haarschnitt ändern?

Bin ich hässlich?

Ani999111  22.07.2023, 19:23
@David799747448

Kann ich so nicht sagen, Schau dir mal im Internet haarstyles an und Schau was dir passen könnte. Und eine wichtige Sache die ich vergessen hab, sei allgemein hygienisch, das macht viel

David799747448
Beitragsersteller
@Ani999111

Sind Pickel unhygienisch?

weil ich weis nicht wie ich sie wegmachen soll

Ani999111  22.07.2023, 19:25
@David799747448

Naja Pickel... du könntest bestimmt im Internet ein paar Dinge suchen die helfen, aber zu hygienisch gehört zum Beispiel oft duschen und so etwas, verstehst du?

David799747448
Beitragsersteller
@Ani999111

Ja das

mache ich immer aber muss ich dann auch noch Deo auftragen?

Ani999111  22.07.2023, 19:32
@David799747448

Ja vor allem während dem fussball spielen schwitzt du vermutlich recht viel deo ist sehr wichtig

Die Frage ist etwas schlecht zu beantworten weil ich keine Ahnung habe wie du aussiehst.

Aber Hygiene ist immer wichtig also immer schön Deo und am besten auch Parfüm benutzen. Alle ein bis zwei Tage duschen erst recht wenn du Sport gemacht hast.
Bei Deo finde ich persönlich sollte man eher nicht zu viel auftragen also ein neutrales Deo. Weil ich mags echt nicht wenn man hinter jemanden steht und dann erstmal an einer Deo Wolke erstickt. Also neutrales Deo und dann ein gut riechendes Parfüm. Da aber bitte auch nicht übertreiben.

Du könntest gucken wie dein Style ist oder ob du überhaupt einen hast. Wenn nicht könntest du dir einen zulegen.

Du könntest versuchen deine Haare zu stylen oder so.

Charakter ist auch wichtig also bitte nicht auf als zu cool machen bzw. auf asozial

Wenn du selbst nichts ändern willst dann ändere auch nichts.

Wenn aber doch, dann such dir Dinge die du selbst nicht an dir magst und Versuche diese zu ändern.

Ich persönlich finde Fußballspieler immer unsympathisch aber das gilt nicht für alle