Warum bin ich nicht weiß?

2 Antworten

Gregor Mendel hat die Vererbungsregeln aufgeschrieben. Nach den Regeln läuft es. Da musst du mal bei Wikipedia nachschauen Punkt aber welche Gene jetzt bei dir bei den Vorfahren alle da waren und welche zum Tragen kommen wird man wahrscheinlich nie genau sagen können.

Genetik. Je nach Veranlagung kann es durchaus sein, das ein dunkles Gen mehrere Generationen überspringt und dann zum Vorschein kommt.

Ich bin z.b der einzige in meiner Familie der Blaue Augen aber braune Haare hat