warum bin ich manchmal kaltherzig?

5 Antworten

Ich würde das nicht wirklich als kaltherzig ansehen. Kann sein das es daran liegt, dass du verarscht wurdest (aber nur am rande deswegen sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken) mir ist es auch schon änlich ergangen.

Möglicherweise gehörst du zu den Menschen die nicht auf dieses süße Getue stehen, soll es auch geben. Ob du deswegen nun gleich kaltherzig bist kann man daraus aber nicht schließen.

Es gibt nur viele Jungs die auf sowas nen bisschen überempfindlich reagieren. Keine Ahnung was bei denen schief läuft.

bitchtrustnoone
Beitragsersteller

Hä nö was hats damit zutun? :) Ich mag schon sowas, aber so ein "Risiko" in meiner Lage einzugehen ist hart. Ich bin zu sehr zerbrechlich.

Thridtune  18.12.2013, 22:08
@bitchtrustnoone

Na dann hast du dir doch deine Antwort selbst gegeben. Du bist nicht kaltherzig sonder lediglich misstrauisch. Darum bist du ein wenig zurück haltend und wirkst wohl deswegen auf ein paar Leute recht distanziert.

Nein, ich finde auch nicht, dass du nur aus diesem einzigen Grund kaltherzig sein sollst. Die Jungs sind wahrscheinlich einfach nur irritiert davon, mal ein Mädchen erwischt zu haben, dass nicht alles übertrieben 'süüüüüß' und romantisch sieht. =)

Also ich finds gut.

Ich hasse diese Mädels die immer mit allen Herzchen schreiben und einen auf ''Best friends'' tun.

Da verliert so ein Herzchen doch sofort seine Bedeutung.

Und nein, kaltherzig ist das nicht.

Nur sind die Typen dumm die sowas sagen, nur weil du keine Herzchen schreibst.

Also ich finde es gut! Mach weiter so! :D

Aso und... Kaltherzig sein ist doch voll coool... ;)

bitchtrustnoone
Beitragsersteller

Oh man, warum sollte das cool sein? :) kommt das interessant rüber oder was?

ReineGewalt  18.12.2013, 22:13
@bitchtrustnoone

Nein xD

Ist ja jedem das seine.

ich hab das nur als ein Nebenkommentar abgelassen :D

Aber wirklich, lass es mit diesem Herzchen gedööns.

Mich regen diese Mädchen echt übelst auf :D

Hatte meine Freundin nie gemacht, dann hat sie damit angefangen weil sie neue Freunde/Freundinnen gefunden hat und diese das gemacht haben. Dann hab ich rumgestresst und sie hats nicht ''geschafft'' aufzuhören das zu schreiben. Dann hab ich ihr den Kontakt zu denen einfach verboten und gut wars :D

Und falls jetzt wieder iwelche kommen mit ''Aber sowas machts doch nur noch schlimmer!''... Nein, machts nicht. In meinem Fall ist dadurch alles besser geworden.

Also lass es! Würde nur Ärger machen. Behalte das lieber für deinen Freund!:D

Kaltherzigkeit hat doch nichts damit zu tun, ob du nun Leuten Nachrichten mit oder ohne Herzchen schreibst. Ich tue das auch nicht und habe nicht das Gefühl, ein kalter oder emotionsloser Mensch zu sein. Hinter jeden Satz einen Smiley und ein Herzchen anfügen zu müssen ist eher eine nervige Angewohnheit als dass es irgendetwas über dein Innenleben aussagt.