Er nennt mich " Süße"! Was soll ich machen?!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm das du es dir zu schnell geht und du nicht möchtest dass er dich so nennt.

und wenn du dir nicht sicher bist dann hör auf seine härzchen zu erwiedern. sag ihm das du ein bisschen auf due bremse treten willst.

ich finde es ja schon gut hier um rat zu fragen aber es ist immer besser wenn man einfach mal ehrlich und offen ist und seine meinung sagt.

CrazyGirl37
Beitragsersteller

Da ich keine Ahnung habe , wie man die hilfreichste Antwort vergibt, mache ich es auf diesem Wege!!! DANKE!!!

Ist ja wirklich ganz süß, aber ich weiß aus Erfahrung, dass Jungs, die dich direkt am Anfang Süße nennen, Arschl*cher sind. Normalerweise haben die noch tausend andere Mädels und halten sich für den allergrößten. Aber es muss nicht so sein, Menschen kann man nie in eine Schublade stecken, es gibt immer Ausnahmen und das ist auch gut so. Ich würde dir vorschlagen, dass du ihn weiterhin kennenlernst, vielleicht reduzierst du die Herzen ein wenig, denn wenn sie dir nichts bedeuten sonder nur dazu da sind, dass es nicht fies aussieht wenn du keine schreibst, dann solltest du es lassen oder ganz einstellen. Außerdem solltest du aufpassen. Es hört sich extrem danach an, dass du ihn mir übers Internet kennst. Mache dir nicht zu viele Hoffnungen, so wirst du später auch nicht so sehr enttäuscht ;)

graystripe1299  11.03.2015, 16:17

Achso :) ich dachte, dass du ihn nur übers Internet kennst. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung ^^

CrazyGirl37
Beitragsersteller

Ich kenne ihn aus einem Kurs! Ich hab ihn nur als Whats app Kontakt...

Lass es zu, er macht dir Komplimente, er will dich näher kennenlernen

CrazyGirl37
Beitragsersteller

Ok Danke!!

Lass ihn er mag dich er du musst ihn mehr kennen lernen dann weist du ob du mit ihm zsm sein willst fals er das auch will .

Und wenn es dich stört dann sag es ihm

Es ihm sagen wenn er nicht aufhört blocken