warum bin ich luft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du von vornherein denkst das dich eh keiner mag strahlst du das auch aus und verhälst dich unterbewusst so. nennt man dann selbsterfüllende prophezeihung. grundsätzlich ist es aber durchaus normal wenn man halt nicht zur breiten masse gehört. meiner erfahrung nach verstehen sich diese dann untereinander aber sehr gut. und hey... nur tote fische schwimmen mit dem strom =)

Horst85  04.03.2011, 14:05

ach und nochwas: frag einfach mal deine zwei richtigen freunde woran es liegen könnte. sind sie richtige freunde sagen sie es dir. wenn sie allerdings kein plan haben dann gehörsen sie endweder auch zu den außenseitern oder gehören zu diesen sonnenschein menschen die mit jedem klar kommen^^

Bist Du nervig, anstrengend, gemein, hast Mundgeruch oder sowas? Such Dir etwas, das Dir Spaß macht, probiere ne neue Sportart aus...dann lernst Du gleichgesinnte kennen und hast was interessantes zu erzählen.

Bollygirls
Beitragsersteller

keine ahnung also vielleicht bin ich ja nervig:( weil manchmal bin ich so aufgedreht!

Luft ist zum Atmen sehr wichtig. Also: Lebensnotrwendig. 2 richtige Freunde hat nicht jeder. Du hast sehr viel und sei mit d. glücklich was du wirklich hast. Manche haben nur "viele Bekannte" um sich herum, aber keine Freunde.

Deiner Aussage entnehme ich, dass du dir sehr viele Gedanken darüber machst, was andere über dich denken. Daraus resultiert wiederum dass du anscheinen permanent die Bestätigung von anderen brauchst. Und genau hier liegt wahrscheinlich das Problem. Mich nerven solche Leute. Sorry.

Bollygirls
Beitragsersteller

mich interressiert nicht was ANDERE über mich denken...aber warum mich meine "freunde" nicht wichtig finden!

ratzenbiss  04.03.2011, 14:11
@Bollygirls

Weil du durch die von mir beschriebene Tatsache anderen Menschen als nervig erscheinst. Deshalb will ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Sie sind anhängels und nerven. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Bollygirls
Beitragsersteller
@ratzenbiss

du musst ja auch "mit leuten wie mir" nichts zu tun haben.

ratzenbiss  04.03.2011, 14:22
@Bollygirls

Das ist ja nicht böse gemeint. Ich will dich auch nicht persönlich angreifen. Aber du fragst doch, weil du eine Antwort bzw. mögliche Erklärungen haben willst. Und manchmal ist eine deutliche Antwort besser als Drumrumgerede. Ich kann dir ja nur sagen wie ich auf solche Leute reagiere. Schalte halt einfach mal einen Gang zurück. Vielleicht solltest du auch einfach mal versuchen so zu sein wie du bist? Ich kenne genug Schauspieler in meiner Bekanntschaft auf die viele Leute einfach ablehnent reagieren.

Definitiv ein Fluch :'(