Freund hat meinen Geburtstag vergessen?
Ist das normal? Fühle mich vernachlässigt und unwichtig
Kennt er Deinen Geburtstag?
Ja
Vielleicht hat er das Datum vergessen aber frag ihn vielleicht mal
Er sagte er weiß den Tag ganz genau, hat aber ein Spiel gesuchtet und es daraufhin total vergessen
9 Antworten
Natürlich ist sowas kein schönes Gefühl, aber verkraftbar. Ich würde offen und ehrlich mit ihm sprechen und erzählen dass du das nicht gut findest.
Bedenke aber, dass jeder sich nicht sowas gut merken kann. Ich kann mir Geburtstage auch nicht gut merken, trotzdem kümmere ich mich sehr viel um meine Familie und das weiß auch meine Familie. Deswegen ist es eine Frage der Perspektive
Das kenn ich, das passiert mit auch bei "Freundinnen" anders als bei "alten Freunden" schon deshalb weil das mit Feiern und Geschenken nervt.
Nein, das ist nicht normal, es sollte nicht passieren.
Was sagt er denn dazu? Wie zeigt er seine Entschuldigung? Wenn du den Eindruck hast, dass er es nicht ernst mit dir meint und du durch sein Verhalten unglücklich wirst, solltest du die Beziehung beenden.
Ist kein tolles Gefühl, aber kann jedem mal passieren. Ist ja auch kein Weltuntergang. Gut ich nehme es auch nicht so wichtig mit meinem Geburtstag. Ich feier ihn auch nicht und mag dieses Tamtam darum nicht, liegt vielleicht auch daran.
Mein bester Freund vergisst den immer. Er ist so vercheckt und meint das nicht böse. Nach vielen Jahren habe ich es akzeptiert und nehme es nicht persönlich