Warum bin ich in call of Duty so schlecht?

2 Antworten

Ich spiele sehr lange schon Cod früher auf der Konsole und jetzt auf dem PC damals in Bo2 hab ich schon gut gespielt Double Nukes 80er gun streak 100+ non lethl, aber mit der Zeit lange nicht gespielt jetzt wieder in Modern Warfare auch nur eine 1.19 KD damals wo ich noch 4,1 KD hatte

Hol dir vlt eine Monitor 1ms Benq und mach es dir gemütlich doch immer konzentriert bleiben immer die Karte im Augen behalten wo sind meine Kollegen wo muss ich nicht schauen das da keiner kommt wo können wir kommen, immer wissen wo die Gegner spawnen ein Headset um die Schritte zu hören also immer fokussiert bleiben was um einen herum passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AvatarAang1
Beitragsersteller

Ich will ungern von meinem TV wechseln. Hab dort einen input lag von 14 ms.

Headset habe ich sogar mit super human hearing, aber dennoch sind leite mit weniger Technik besser. Mein aim ist ziemlich gut und ich bin auch relativ schnell, aber gefühlt sind die spawns und die maps ziemlich ekelhaft.

Das erkenne ich alleine daran, wenn ich vom spawn geholt werde.

Ich will es gar nicht nur auf die maps schieben, aber ich bin konzentriert und schaue auch um jede Ecke und trotzdem kann ich nicht überall hinschauen.

Es wird wohl am SBMM liegen je besser eine Person spielt desto bessere Gegner bekommt man in einer Lobby

Die Spieler die ein sehr guten score haben und das regelmäßig da kann man von ausgehen das die reverse boosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AvatarAang1
Beitragsersteller

Das ganze hat manchmal auch seine Nachteile. Trotzdem sind es meist eher unfaire kills und es kommt kein gunfight zustande.