Wie finde ich gute Lobbys (schlechte Gegner) in Call of Duty Black ops 4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder du arbeitest an dir selbst und wirst besser? Selbst wenn nur Noobs online sind wird dein "gutes Gameplay" nicht besser, weil man schon an deinem Aim und Movement sieht wie sch**** du eigentlich spielst

Woher ich das weiß:Hobby – Gehöre zu den weltbesten Spielern in 3 Spielen

Chris726
Beitragsersteller

Ich bin eigentlich ganz gut aber gegen diese Schwitzer kann man eben keine Nuklear erspielen

RaiPavel  15.11.2018, 17:36
@Chris726

Kann man, es ist nur schwerer und dafür muss man gut sein, also genau das was du mit deinem Gameplay zeigen willst.

"Schwitzer" und "Tryhard" sind sinnlose Ausreden von schlechten Verlierern. Sollen sie sich extra von dir killen lassen oder wie stellst du dir das vor? Sollen sie extra danebenschießen um kein "Schwitzer" zu sein?

Arbeite an deinem Spiel und werde besser. Wenn schlechte Leute in der Lobby sind und du auch nicht besonders gut bist, lieferst du doch kein gutes Gameplay ab. lol

wenn du mit nem niedrigen level freund eine party machst sind mehr lappen in der lobby

abschuss bestätigt capture the flag stellung

Chris726
Beitragsersteller

Ok Danke