Warum ist Battlefield V so schlecht?

3 Antworten

Weil Battlefield die letzten 8 Jahre die Nase vorne hatte. Aber BF5 ist DOA (Dead on Arrival) und BF1 fand ich auch nie besonders gut. Modern Warfare hat aber auch massig Probleme... (ist aber zugegebenermassen besser als BF5 & BF1)

BF4 und BF3 sind meiner Meinung nach weiterhin besser als die neuen Battlefield Titel und auch besser als Modern Warfare (zumindest Gameplay-technisch)

Also ich spiele auf dem PC und habe absolut keine probleme. Also Multiplayer und singleplay r läuft flüssig mit schöner Grafik und mit raytracing. Multiplayer kann ich empfehlen ist aber sehr schwierig für Einsteiger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

Ich hab es auch auf PS4 (Pro) gespielt und hatte absolut keine Probleme.

Der Mulitplayer hat meiner Meinung nach seine spielerischen Schwächen, aber das hat nichts mit den von dir beschriebenen Problemen zu tun.