Wie werde ich besser in Call of Duty?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts keine bestimmten Tipps, einfach üben üben üben so hab ich's auch geschafft ;D Wie jeder weiß -> Übung macht den Meister.

am besten machst du es wie 1.000.000andere CoD Spieler und besorgst dir einen wallhack. Wenn man schon ein spiel hat wo der wh gleich mitgeliefert wird, kann man ihn doch auch gleich nutzen!

Es liegt nicht an dir, sondern an diesem Spiel.

PheotiX
Beitragsersteller

Auch bei Black Ops?

Hey also besser wird man in cod eig. nur wenn man viel spielt den ohne Mapkenntnisse wird das schwierig trotz gutem Aim :D  YouTube:Jerestuttgart