Ausraster beim zocken von Shootern

3 Antworten

Es gibt genug Leute die einen Lose nicht vertragen aber solange du dir oder anderen damit nicht schädigst wie Selbstmord oder so (ja es gibt fälle) ist das eigentlich ganz normal. Wenn man bei Mw3 bei 24-0 gemessert wird hat man auch einen Grund auszurasten.

Es ist okay ein bisschen auszurasten, aber das mit den ausdrücken würde ich mir abgewöhnen...keine Ahnung wie. Vielleicht Das wenn du es schaffst nicht auszurasten, dass du dann weiter spielen kannst und wenn nicht musst du halt ausmachen...

ich finde es abnormal wenn man sich gleich so aufregt. Es ist nur ein Spiel ich rege mich auch auf wenn ich sterbe aber ich lasse keine beleidigungen raus ich bin der meinung, dass man nur durch eigenfehler stirbt (je nach spiel)

und wenn du rassistische beleidigungen machst bist du ein Rasssist in meinen augen

RipVan
Beitragsersteller

Ich glaube das sollte man immer vor Augen haben das es nur ein Spiel ist und es echt eigene Blödheit ist wenn man verreckt ;) btw. ich hab viele Ausländische Freunde und versteh mich gut mit denen :)