Warum bin ich immer so Traurig wenn mein Freund Arbeitet?

7 Antworten

Weil du ihn vermisst aber er geht ja nur arbeiten such dir eine Beschäftigung

Dann geh auch arbeiten - damit hast du keine Zeit, ständig vor dich hin zu trauern.

Außerdem verhinderst du damit, dass du dich von ihm abhängig machst und er dich irgendwann als Klotz am Bein empfindet, wenn du ständig an ihm dran hängst, sobald er nach Hause kommt.

Honey779
Beitragsersteller

Das problem ist aus privaten gründen kann ich leider momentan keine Arbeit aufnehmen..

ich glaube du hast eine sehr große sehenssucht nach ihm:( ich würde dir raten dir an zu gewöhnen, auch mal ohne ihn zu sein weil wenn ihr mal über längeren zeitraum nicht zusammen seid wird es noch schlimmer...

LG

Du brauchst Ablenkung, ein Hobby oder Arbeit, so wird das sonst nichts.

Das kennt mein Hund auch.

Immer wenn jemand da ist freut er sich unheimlich und wedelt mit dem Schwanz, aber wenn wir ihn alleine lassen müssen, wimmert er und ist total traurig.

Jedoch bist Du ein Mensch, der sollte fähig sein mit dem Alleinesein umzugehen und sich sinnvoller beschäftigen können.

Wenn nicht, dann besorge Dir einen Hund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung