Trauriges Lied auf dem Klavier?

7 Antworten

Hans Zimmer - Time (Inception)

Steve Jablonsky - My Name is Lincoln (The Island)

Piano Version von Patrik Pietschmann

oder von Ludovico Einaudi

Una Mattina und Fly

LG

Ob man weint oder nicht, kommt aber auch auf die Technik des Spielers an:D

Bist du Anfänger, Fortgeschritten oder Profi?

Naja, kannst dich mal umsehen:

I giorni- Ludovico Einaudi

DerTester123
Beitragsersteller

Ich versuche das Lied mal ;)

DerTester123
Beitragsersteller

Ich würde mich als Fortgeschrittenen bezeichnen :)

"River flows in you"
Ich spiele es selbst am Klavier und ich finde es klingt sehr traurig und schön. :)

Das traurigste Lied der Welt ist immer noch "Amazing Grace", ganz gleich auf welchem Instrument.

In der passenden Gesellschaft zur passenden Zeit könnte man sogar anfangen einfach nur die Melodie zu pfeifen und jeder bricht in Tränen aus!

War mal zufällig auf das gestoßen:

https://youtube.com/watch?v=PwRvtJZeI6Y

Keine Ahnung ob es jmd. zum weinen bringt oder nicht

DerTester123
Beitragsersteller

Danke für deinen Vorschlag, es ist nur so, dass es nicht auf dem Klavier ist :)