Warum bin ich immer noch single?

4 Antworten

Meiner Meinung nach sollte man in diesem Alter keine Beziehungen eingehen, da es an Reife mangelt. Mach Sport, werde älter, lerne dich selbst besser kennen, bilde dich weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab keine Ahnung ob das inzwischen anders ist aber als ich 14 war war es eher ungewöhnlich das man bereits in einer Beziehung ist. Nicht das es das nicht gab aber es war nicht wirklich so wie mit ab 16/17 wo wirklich viel in einer Beziehung sind oder aus einer kommen.

Also entspann dich und ehrlich Leute kennenlernen

in deinem Alter würde ich mir bei sowas überhaupt keine Gedanken machen..einfach aus dem Grund du hast noch viel Zeit. Du bist noch ziemlich jung solltest dein Leben genießen und deine Ausbildung erreichen.

mit der Zeit kommt die Reife und die richtige Frau im Leben solange du nicht ständig danach suchst sondern dich finden lässt.

is meine Meinung ich kann dir nur von dem "ständigen Druck eine Beziehung haben zu wollen" davon abraten.

LG

Du bist 14 actually normal keine Freundin zu haben ds kommt mit der Zeit von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung