Single?

Ja M 50%
Ja W 37%
Nein M 11%
Nein W 3%

38 Stimmen

12 Antworten

Ja W

aus dem einzigen Grund, dass ich nächstes Jahr Abitur mach und es dann selbstverständlich sein sollte, dass man sich auf seinen Abschluss konzentriert und das das einzige Ziel zu der Zeit ist.

Man sollte immer im Hintergrund den Gedanken behalten, dass es einem nichts bringt im Leben, wenn man keinen guten Abschluss hat, dafür aber mit 15 gemeint hat, ne feste Beziehung einzugehen weil man gemeint hat, man sollte das in dem Alter.
Somit, wenn ihr mit 21 immernoch bei Mama und Papa zuhause wohnen wollt und keine Ausbildung machen könnt, die ihr eigentlich machen wolltet, dann strengt euch an, solange ihr die Möglichkeit habt.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja M

Hallo Lasseswelt!

Warum?

Weil ich anders als die Masse bin. Aussenseiter mochte noch kein Mensch.
Zudem bin ich wohl "langweilig", da ich andere Dinge als wichtig erachte.
Wenn man sich nicht anpasst oder unterordnet, hat man es immer schwer.
Gepaart mit der Tatsache, dass die Masse eher auf irrelevante Dinge (Aussehen, Status, Show, Materielles etc.) achtet, mündet dies eben im Singledasein.

Und, bevor ich mich "falsch" anpasse/unterordne, um irgendeinen standardisierten Massenmenschen, der brav systemtreu naivdummblöd agiert und alles nachplappert, zu bekommen, bleibe ich lieber stolz bis zum Lebensende Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja W

Ja bin seit guten 5 jahren single. Ich denke weil ich körperlich nicht ganz der "norm" entspreche.

Bin w 23

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Hengst2024  27.06.2024, 13:58

Was meinst du damit körperlich eigl gibt es für jeden Mensch mit unterschiedlichen aussehen ein Partner

DrKohlibriac  14.06.2024, 20:11

Bedeutet was ?

Ja M

Die Umstände haben sich so ergeben. Sollte sich das ändern wäre ich Froh ,aber man kann nichts erzwingen.

(M,55)

Ja M

Weil ich dann auch Sachen machen die in einer Beziehung nicht möglich sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es halt zu sehr