Warum bin ich der letzte? Was kann ich tun und ist es eine gute Idee nach einer anderen zu schauen?

1 Antwort

Es trifft immer einen. Es hilft nur: Kopf hoch halten. Ich glaube, dass du - wenn du aufforderst (schreibst du ja, ihr fordert zuerst auf, danach die Mädchen) - keine schiefen Blicke erhälst. Das ist doch schon was.

Du kannst in aller Ruhe beobachten, welches von den Mädchen nie oder selten aufgefordert wird. Du schreibst ja, es sind 15 Mädchen mehr. Da bleiben immer welche übrig und teilweise dürften es die gleichen sein. Denen geht es exakt so wie dir.

Wenn du dir da eine rauspickst, die dir emapthisch vorkommt, dann sprich die an. Das wäre einen Versuch wert. Bei denen, die immer aufgefordert werden, hast du keine Chance.