mein mikrofon piept in skype?

1 Antwort

Hallo,

offenbar hast Du jetzt kein Headset mehr sondern nutzt Mikrofon und Lautsprecher?

In diesem Fall bekommt das Mikro zuviel vom Lautsprecher ab und deshalb hilft es das Mikro so aufzustellen,  dass es nicht direkt vom Lautsprecher angestrahlt wird.

Evtl. ein wenig experimentieren und auch mal in den Einstellungen die automatische Lautstärkeregelung ausschalten, da diese in den Sprechpausen die Verstärkung stark erhöht.

Grüße aus Leipzig.

Ein Gutes 2016

kiliwami
Beitragsersteller

ich habe mein Mikro und kopfhörer keine Lautsprecher, mein Kumpel hat gesagt treiber aktualisieren und hat mir die win 10 variante gesagt aber ich habe win 7

AlterLeipziger  02.01.2016, 23:08
@kiliwami

Dann ist es eigentlich optimal.

Hast Du das Mikro mal an einem anderem PC getestet?

Treiber bekommst Du auf der Internetseite des Sound-Prozessors.

Den findest Du in der Systemsteuerung/Audio