Warum bin ich auf einmal schwächer?

3 Antworten

Liegt wahrscheinlich an der Tagesform. Ist halt so. Abhaken und weiter machen. Wenn du aber nun weiterhin an Leistung verlierst, liegt es an etwas anderem.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Trainierst du jeden Tag das selbe? Denn wenn du das tust ist es offensichtlich, das du die Kraft verlierst. Wenn du zu schell aufeinanderfolgende Trauningsreize setzt, sinkt deine sportliche Leistungsfähigkeit. Deine Muskeln brauchen eine Regenerationphase, trainier also mal abwechselnd und nicht jeden Tag den selben Muskel:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht bist du krank oder hast dich überanstrengd, ich würde einfach leichtere gewichte nehemen mit mehr wiederholungen!