Warum bin ich aggressiver geworden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Pubertät nimmt bei Männern die Produktion von Testosteron auf. Das kann tatsächlich aggressiver machen. Mach dir also keine Sorgen, wenn du aus der Haut fährst. Das hat mit den turbulenten Umstellungen in deinem Hormonhaushalt und Veränderungen im Gehirn zu tun.

Überlege dir aber langfristig, ob du nicht lieber eine andere Taktik fahren möchtest. Wer sich selbst beherrschen kann, der muss nicht erst Dinge sagen, die ihm hinterher dann leid tun. Viel Erfolg.