Warum bietet die BILD nicht mehr solche Titelseiten obwohl das gerade passend wäre oder wäre es out für Bild den Klimawandel damit "anzuerkennen"?

9 Antworten

Bild ist ein Schundblatt . Die recherchieren nicht richtig und schreiben oft nur Halbwahrheiten . Wer ernsthaft alles glaubt was die schreiben hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen oder ist bei weitem nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Hilfe mein armes 🧠!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja Frührentner haben halt ne Menge Zeit ... !

Manchmal, aber viel zu selten und viel zu langsam, lernt sogar die Bild Zeitung etwas.

Das Drecksblatt "Bild" versteckt seinen Rassismus heutzutage etwas geschickter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Stand der Wissenschaft, z.B. beim IPCC zusammengefasst.