Warum bevorzugen manche eine Beziehung mit einen Partner das man im sozialen Medien kennengelernt hat?
Es ist nicht das erste mal, dass ich höre dass sowohl Jungs als auch Mädels lieber keine Beziehung wollen nach dem sie sich persönlich kennengelernt hat. ich meine ich habe schon Körbe bekommen weil sie einen Freund aus SnapChat kennengelernt haben die sie davor nicht kannten. Lieber lernen sie sich über Social Media bzw Dating Apps kennen bsp SnapChat, Lavoo oder etc. Kommt es mir wirklich vor oder wollen viele wirklich Menschen egal ob Junge oder Mädchen kennenlernen die weit weg kommen und aus Sozialen Medien kennen. Ich habe ja nix gegen und ich sag auch nicht dass es schlecht ist. Vllt könnt ihr mir sagen warum es manche leichter fällt lieber auf soziale Netzwerke kennen zu lernen. Liegt es eher an die Angst von Freunden die dann sagen "Uhhhhhh da läuft was" oder dieses Stress im Freundeskreis bzw Klasse oder etwas anderes.
2 Antworten
Ich schätze weil man sie besser auf Abstand halten kann. Entweder sie wohnen weiter weg oder können die Person per Klick einfach blockieren oder sperren.
Kommt aber die Person aus derselben Stadt persönlich kennen gelernt. Hätte der die Möglichkeit vorbei zu schauen um wegen Streit das Gespräch zu suchen. Weil blockieren dann nichts bringt oder nach der Arbeit abfangen und sowas. Man hätte persönlich mehr Möglichkeiten.
Weiß nur nicht was das bringen soll, früher oder später wollen sie den Partner auch real haben schon für amore. Im Grunde bringt das gar nichts oder soll die Beziehung im Wald stattfinden?! 😂
Ich glaube niemand bevorzugt das aber das passiert halt öfter wie im echten Leben