Warum bevorzugen manche eine Beziehung mit einen Partner das man im sozialen Medien kennengelernt hat?

2 Antworten

Ich schätze weil man sie besser auf Abstand halten kann. Entweder sie wohnen weiter weg oder können die Person per Klick einfach blockieren oder sperren.

Kommt aber die Person aus derselben Stadt persönlich kennen gelernt. Hätte der die Möglichkeit vorbei zu schauen um wegen Streit das Gespräch zu suchen. Weil blockieren dann nichts bringt oder nach der Arbeit abfangen und sowas. Man hätte persönlich mehr Möglichkeiten.

Weiß nur nicht was das bringen soll, früher oder später wollen sie den Partner auch real haben schon für amore. Im Grunde bringt das gar nichts oder soll die Beziehung im Wald stattfinden?! 😂

Ich glaube niemand bevorzugt das aber das passiert halt öfter wie im echten Leben