Wie und wo lernen sich Verlobte Paaren kennen?

3 Antworten

Ich bin zwar nicht mit meinem Partner verlobt, weiß aber, dass er der Richtige ist. Kennengelernt haben wir uns in einem Restaurant.

NickS747
Beitragsersteller

,,Bin nicht mit meinem Partner verlobt ist er aber der richtige,, was soll ich darunter verstehen?

NickS747
Beitragsersteller
@JustASingle

der Richtige Partner ist Partner dem du liebst und nicht der reich ist. Wie kann man Partner dem du nicht liebst als ,,den richtigen,, bezeichnen??? Das ist die Frage der Fragen.

JustASingle  25.05.2024, 12:43
@NickS747

Mein Partner ist nicht reich. Und wie kommst Du darauf, dass ich ihn nicht lieben würde? Ich liebe meinen Partner. Aber zwischen "verliebt" und "verlobt" ist nunmal in der Bedeutung ein großer Unterschied, und Du fragtest nach "verlobt".

JustASingle  27.05.2024, 19:20
@NickS747

Nein, das ist ein riesiger Unterschied. Verlobt ist man, wenn man zu einem Heiratsantrag "ja" gesagt hat, aber noch keine Eheschließung stattfand. Gewöhnlich geht ein Heiratsantrag mit einem Verlobungsring einher.

Sind nicht verlobt aber er ist der richtige. Warum nicht verlobt? Es wäre illegal zu heiraten.

Sind nicht zusammen aufgewachsen aber haben vor einigen Jahren begonnen Kontakt zu haben durch die Eltern. Ist halt auch mein halbbruder

Absolut unterschiedlich. Manche aus meinem Umfeld haben sich während des Studiums kennen gelernt, ein anderes Paar aus dem Urlaub und wieder ein anderes über Tinder.