Warum betreiben Deutsche Politiker so eine Politik?

1 Antwort

Im Alltag habe ich praktisch fast gar nichts mit LGBTQ zu tun, ich komme fast nur hier auf GF in Kontakt mit diesem Thema. Mir fällt auf, dass dies anscheinend dein Hauptanliegen ist, immerhin fängst du so mit diesem Thema an.

Da erwähnst du - aber nur so nebenbei, und ohne Details - das "Leid der eigenen Bevölkerung". Anscheinend ist es dir nicht wert, dazu Einzelheiten zu bringen.

Dein Leid besteht also vor allem darin, dass du dies mit LGBTQ mit ansehen musst?
Oder habe ich da einen falschen Eindruck bekommen?

LGBTQ funktioniert auch völlig ohne politische Parteien. Die SPD kümmert sich auch nicht besonders darum, so weit mir das nun bekannt ist.

"Früher haben die Deutschen Politiker für die Deutschen gedacht."

Und auch früher gab es verschiedene Ziele, vor allem war zwischen Union und SPD eine große Differenz.