Blickwechsel 19. März 2024
Deine Fragen an ein "Bündnis Sahra Wagenknecht"-Parteimitglied
Alles zum Blickwechsel

Warum beteiligt sich das BSW an der (unwissenschaftlichen) Dämonisierung von CO2?

1 Antwort

Muss sich denn das BSW wirklich an dieser Betrugsveranstaltung beteiligen?!

...sagt der Klimaschwindler.

Man muss sich das mal vorstellen: Statt auf seriöse Studien verlinkt er auf seine eigenen Antworten. Unwissenschaftlicher geht es nicht.

PlueschTiger  22.03.2024, 12:31

Ist doch ganz Politiker like. ;-) Ich mach mir die Fakten einfach selbst.

NostraPatrona
Fragesteller

Hahaha - bist du zu eingeschränkt oder zu faul auf die Links zu klicken?

SchlimmerJimmy  24.03.2024, 12:26
@NostraPatrona

And the madcap laughs.

Ich klicke auf peer reviewte wissenschaftliche Studien und nicht auf GuteFrage-Links.