Wie lang braucht ein kapuzzepullover zum trocknen?

4 Antworten

Kommt drauf an habt Ihr Bodenheizung so mach ich es immer ich leg es auf den Boden :D oder auf eine normale Heizung wenn ihr normale habt :) sonst bis morgen lst das nicht richtig trocken der Bund unten und die Kapuze werden noch feucht sein ....:)

häng ihn so auf dass keine schichten übereinander liegen also vllt iwie über eine stuhllehne oder ähnliches dann kann der stoff von beiden seiten trocknen. Je nachdem welches Material ist es möglich dass er morgen trocken ist :)

Über Nacht einfach auf die Heizung legen. Dann ist er garantiert bis morgen trocken.

Leg sie auf die Heizung :)