Warum beschweren sich Fußballer über jeder Entscheidung des Schiris?

3 Antworten

Weil der Schiri auch mal falsch liegen kann. Auch trotz dem VAR übrigens immer noch. Siehe das Spiel Bremen gegen St. Pauli 2022: der Bremer spielte den Ball "mit der Hand" an seinen Mitspieler weiter. Tor für Bremen. Schiri Matthias Jöllenbeck wird an den Monitor gerufen vom VAR. Sieht sich die Bilder an und gibt das Tor trotzdem.

Manchmal sind die Entscheidungen aber auch falsch 🤘

Das finde ich ausgesprochen widerlich. Ist aber allgemein so üblich.