Stimmt es, dass Jungs alles bereuen?

6 Antworten

Nicht wirklich - zumindest nicht wenn ich auf meine eigenen Erfahrungen zurückblicke.

Ich hab ne Freundin zu haben unterm Strich immer mehr bereut als ne Freundin zu verlieren... Nicht weil irgendwas grobes im argen lag, sondern weil mir (die meisten) Vertreter des weiblichen Geschlechts im Allgemeinen ziemlich auf den Geist gehen... Ich komm mit den "typisch weiblichen" Ticks die die meisten Mädels leider mehr oder weniger stark ausgeprägt haben nicht klar...

Weshalb ich auch schon seit Jahren keine mehr "angeschafft" hab, bzw. noch nichtmal den Versuch unternommen hab.

Wenn er mal wirklich richtig nachgedacht hat dann sollte er es bereuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hat er sich seine Meinung schon gebildet. Es war schon vorbei.

Schreib ihn degressiv ab!

Darf ich raten? 12? 13? 14?
Alles der selbe Dreck, hält in der Regel nicht allzu lang, aber 6 Monate sind schonmal gut, sei stolz drauf. Ob er es bereut? I dunno. Vll wollte er auch nur das eine, hats nicht gekriegt und dich deshalb verlassen.

herzblatt12345
Beitragsersteller

Alles gut😂

herzblatt12345
Beitragsersteller

Ne 17 haha, habe sehr oft bei ihm geschlafen und er meinte, dass er mit mir schlafen will wenn ich dazu bereit bin

Meine Güte.... warum glauben soviel Mädels an Zurückkehren, Beziehungspause usw.?? Wenn er Schluss gemacht hat, war’s das!
Dann hat es nicht gepasst... warum auch immer.